Sonntag

Ein Besuch der Kräutergärtnerei Rühlemann lohnt sich!

Einige Zeitgenossen machen ihre Wallfahrt nach Lourdes oder Mekka.
Wir Gartenfreunde machen eine interessante Wallfahrt nach Horstedt zu Rühlemann.
Gut sortiert und aufgräumt präsentiert sich die Gärtnerei dem Besucher
Und, obwohl wir in diesem Jahr nur schauen wollten, haben wir das eine oder andere Kräutlein im Einkaufswagen?
In diesem Jahr waren es die Minzen, die mich mit ihrem betörenden Aroma verführten?
Ein Besuch bei Rühlemann ist für jeden Gartenfreund immer wieder ein “neues” Erlebnis.
Eine gut erfüllte Geldbörse sollte man schon dabei haben, denn nur “schauen”, das schafft kein echter Gartenfreund, die Verlockungen sind dann doch zu groß!
Ich grüße alle Gartenfreunde und wahrscheinlich trifft man sich…..
bei Rühlemann in Horstedt.

Fotos: